Neue Mitglieder für Ihren Verband

Sie möchten neue Mitglieder gewinnen durch eine nachhaltige Strategie und eine klare Kommunikation? Sie haben ein Mitgliedermagazin oder einen Newsletter? Relaunchen Sie Ihre Mitgliederzeitschrift / Verbandszeitschrift und machen Sie Ihre Mitgliederkommunikation noch attraktiver. Wir sind Ihr Partner für diese Aufgaben!

Eine eigene Zeitschrift – Mitgliederbindung pur

Es geschah vor 13 Jahren: Der Kunde – ein wissenschaftlich-technisches Verband, der sich um Arbeits- und Prozessgestaltung kümmert – hatte schon eine Zeitschrift. Sie wurde im Haus erstellt, hatte einen Umfang von ca. 14 Seiten und war eine Sammlung von schwarz-weiß kopierten Seiten.

Neue Mitglieder und Unterstützer gewinnen

Die Gewinnung von neuen Mitgliedern, Unterstützern und Interessenten ist immer wieder ein aktuelles Thema für eine Non-Profit Organisation. Und doch scheint diese oft mit sehr viel Arbeit verbunden zu sein.

Ein guter Veranstaltungskatalog erreicht seine Zielgruppe

Kataloge spielen eine große Rolle im Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen – auch bei NPOs. Ob in gedruckter oder digitaler Form, erfüllen sie das Bedürfnis der Zielgruppe nach Informationen über die einzelnen Themen und über das Gesamtangebot.